Dr. Anja Schreiber M.Sc.

Liebe kleine und große Patienten, 

mein Name ist Dr. Anja Schreiber, ich bin glücklich verheiratet und Mama von drei tollen Jungs. Das Studium der Zahnmedizin habe ich 2007 an der Friedrich-Alexander-Universität  in Erlangen abgeschlossen, wo ich auch 2008 promoviert habe. Da mein Herz schon früh für die Kieferorthopädie schlug und mir das Arbeiten mit Kindern große Freude bereitet, habe ich 2017 den Masterstudiengang „Kieferorthopädie“ in Krems, Österreich absolviert und bin seit 2013 ausschließlich kieferorthopädisch tätig. 

Auf eine offene und ehrliche Kommunikation mit meinen Patienten lege ich großen Wert, um Sie auf dem Weg zu einem wunderschönen Lächeln zu begleiten. 

Ich freue mich auf Ihren Besuch, 

Dr. Anja Schreiber, M.Sc. Kieferorthopädie 

Portrait von unserer Kieferorthopädin Dr. Anja Schreiber M.Sc. in Berlin Wilmersdorf
Nach oben scrollen